Rechtsanwalt und Notar a.D. Dieter Hoffert

Der Kanzleigründer Dieter Hoffert ist seit mehr als 35 Jahren als Rechtsanwalt tätig. Zudem bekleidete er bis zur Mitte des Jahres 2019 das Amt eines Notars, das er dann aufgrund des Erreichens der Altersgrenze niederlegen musste. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Arbeits-, Verkehrs- und allgemeinen Zivilrecht.

Rechtsanwalt Kai Riefenstahl

Rechtsanwalt Riefenstahl ist seit 2006 erfolgreich als Rechtsberater tätig und hat für die nachfolgend dargestellten Institutionen gearbeitet:

Von 2006 bis 2009 war er als Rechtsanwalt in Hagen,
von 2009 bis 2011 für die Stadt Ennepetal und den Ennepe-Ruhr-Kreis,
von 2011 bis 2019 als Justitiar / Legal Counsel für einen internationalen Handelskonzern
und seit 2019 ist er für die Kanzlei Hoffert Rechtsanwälte tätig.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegt im Arbeits-, Familien- und Sozialrecht. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei der Überprüfung, Gestaltung und dem Verhandeln von komplexen Verträgen mit grenzüberschreitenden Bezügen, bleibt er auch den Themen zivilrechtliche Vertragsgestaltung und Durchsetzung vertraglicher Ansprüche weiterhin verbunden. Er steht Ihnen insoweit als kompetenter Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Er hat erfolgreich einen Fachanwaltskurs für Arbeitsrecht absolviert.